Mixed Pickels Woche gestartet!

Veröffentlicht

Unter dem Motto “Laß Seifenblasen platzen, nicht Deine Träume” wurde die 27. Mixed Pickels Woche heute auf der Wiese vor der Ofenstadthalle eröffnet.

Wie wichtig es ist, sich für Toleranz und gegen Fremdenfeindlichkeit einzusetzen, zeigen ja gerade die letzten Wochen mit dem abscheulichen Verbrechen von Kassel.

Ich bin immer wieder froh, die ersten Preisträger des Oberhavel Preises für Toleranz und Zivilcourage bei ihrem Engagement zu unterstützen.

Unser evangelischer Pfarrer Markus Schütte hat sich bei der Stadtverwaltung und den Stadtverordneten nicht nur für die finanzielle Unterstützung in den letzten Jahren bedankt. 

Die Kinder und Jugendlichen erwartet in dieser Woche ein buntes Programm, welches täglich ab 10:0o Uhr startet.

Wer sich informieren möchte schaut unter www.mixed-pickels.de nach. Man findet sowohl das Programm der gesamten Woche als auch die Elternerklärungen. Ich wünsche den engagierten Helfern und allen Kindern und  Jugendlichen eine interessante Woche mit viel Spiel und Spaß.