Neujahrsempfang der SPD Oberhavel und der SPD-Kreistagsfraktion

Veröffentlicht

Beim traditionellen Neujahrsempfang der SPD Oberhavel und der SPD-Kreistagsfraktion am 24. Januar in der Orangerie in Oranienburg waren ca. 12o Gäste mit dabei. Unsere Unterbezirksvorsitzende Andrea Suhr nutzte die Gelegenheit, um sich für die langjährige Arbeit sowie den unermüdlichen Einsatz beim ehemaligen Geschäftsführer der SPD Oberhavel Karsten-Peter Schröder und dem ehemaligen Kreistagsfraktionsvorsitzenden Andreas Noack zu bedanken. Auf der Klausurtagung der SPD-Kreistagsfraktion eine Woche zuvor wurde der Wechsel der Fraktionsspitze vollzogen. Nach fast 30 Jahren übernehmen nun Sabine Fussan und Patrick Krüger die Führung der SPD-Kreistagsfraktion. 

Ebenso wurde an diesem Abend das Engagement und der tatkräftige Einsatz vom ehemaligen Innenminister und ehemaligen Landrat Karl-Heinz Schröter gewürdigt. 24 Jahre lang hat er unseren Landkreis Oberhavel geprägt und dazu beigetragen, was er heute ist. Vielen Dank!