Sonntag wählen gehen!

Veröffentlicht

Am Sonntag findet die Landtagswahl in Brandenburg statt. Ich bin Ihr Direktkandidat der SPD im Wahlkreis 7. Zu diesem gehören die Städte Hennigsdorf, die Stadt Velten, die Gemeinde Oberkrämer, die Stadt Kremmen und Ortsteile sowie die Gemeinde Löwenberger Land. Über 55.000 Bürger des Wahlkreises sind aufgerufen wählen zu gehen.

In den vergangenen Wochen habe ich hunderte von Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern in meinem Wahlkreis meist an den Haustüren, Gartenzäunen oder einfach nur auf der Straße führen dürfen. Viele Hinweise, aber auch Unterstützung für meine persönlichen Ziele habe ich erhalten.

Von Nieder Neuendorf bis zu den Kleveche Häusern im Löwenberger Land – Ich war vor Ort – um direkt mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Es hat Spaß gemacht und mein Team hat mich unterstützt.
Ich würde mich freuen, auch Ihre Erststimme aus Hennigsdorf zu erhalten, um mich zukünftig in die Landespolitik einbringen zu können. Vom Ausbau des Nahverkehrs bis zur beitragsfreien Kita – es gibt noch viel zu tun.
Ihr Andreas Noack